Infomationen


Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen aller Vereine in Hettensen, bei der Firma HKS Sicherheitsservice GmbH und Heiko Keilholz, für die Spende zur Anschaffung eines neuen Festzeltes. Es ist ein sehr gutes Gefühl Sie an unserer Seite zu wissen, jemand auf den man sich verlassen kann und der uns mit Rat und Tat unterstützt - Vielen Dank!

Blumenwiese
Blumenteppich für Bienenvölker in Hettensen Florentine Hettensen schafft Insektenparadies und stellt Bienenvölker auf. Auf einer bislang brach liegenden Fläche im Außenbereich wurden auf 800 qm heimische Pflanzen ausgesät. Die Florentine Hettensen e.V. hat für dieses Projekt eigens ein Grundstück angepachtet und aufgearbeitet. Über die Jahre der Brache waren wilde Ablagerungen von Grünmüll, Bauabfällen und weiteren unliebsamen Aufwüchsen entstandendie in einer gemeinschaftlichen...