Nachtrag Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptsammlung der Traditionsfeuerwehr Florentine Hettensen e.V. fand am Samstag den 2.7.2022 ab 11.00 Uhr im Mehrzweckraum in der Sporthalle Hettensen statt.

 

Nach einer Schweigeminute in Gedenken an verstorbene Mitglieder und dem Feststellen der Beschlussfähigkeit, wurde die Versammlung vom 1. Vorsitzenden, Mike Müller, eröffnet.

 

Der Vorstand wurde entlastet, der Haushaltsplan für das Jahr 2022 wurde einstimmig genehmigt und bei den fristgerecht durchgeführten Wahlen ergaben sich keine Änderungen im Vorstand.

 

Im Anschluss der Versammlung waren alle Mitglieder und Familienangehörige zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen.

 

 

Es gab einige Spiele für jedermann, ein Pool zur Abkühlung wurde bereitgestellt und für das leibliche Wohl war gesorgt.

 

Ein besonderes Highlight war die zur Zapfanlage umgebaute TS aus dem alten Feuerwehrauto von Ellierode, den Umbau hatte Wolfgang Hübner begonnen und Eckhard Hübner abgeschlossen.