Jahreshauptversammlung

  

 

 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

am Samstag, den 02. Juli 2022

 

beginnt um 11:00 Uhr die Jahreshauptversammlung unseres Vereins im Mehrzweckraum.

 

Im Mittelpunkt der Versammlung stehen die Neuwahlen, der Jahresrückblick 2020 bis 2022 sowie die Planungen für das laufende Geschäftsjahr.

 

Im Anschluss wollen wir gemeinsam Mittagessen und den Tag mit ein paar Aktivitäten gemütlich ausklingen lassen!

 

Über eine rege Beteiligung würden wir und freuen.

 

 

Der Vorstand

 

Osterfeuer 2022 - Absage

 

 

Auf Grund der immer noch unklaren Corona Vorschriften müssen wir leider auf das Osterfeuer verzichten.

 

Wir können und wollen uns nicht an anderen Ortschaften orientieren, denn der Vorstand und der Verein müssen die Verantwortung übernehmen.

 

Wir wünschen euch und euren lieben ein gesegnetes Osterfest!

 

 

Euer Vorstand 

Anschaffung Festzelt

Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen aller Vereine in Hettensen, bei der Firma HKS Sicherheitsservice GmbH und Heiko Keilholz, für die Spende zur Anschaffung eines neuen Festzeltes. Es ist ein sehr gutes Gefühl Sie an unserer Seite zu wissen, jemand auf den man sich verlassen kann und der uns mit Rat und Tat unterstützt - Vielen Dank!